Kath. Frauenbund
Am Mittwoch, den 1.Juli 2026
unternimmt der KDFB in Neustadt/Kulm
einen Frauenbund-Abendspaziergang zur “Kulm-Terrasse“.
Treffpunkt: 18.00 Uhr
Am Rathaus Neustadt/Kulm
Auch Nichtmitglieder Männlein und Weiblein sind herzlich eingeladen!
Auferstehen ist unser Glaube
Wiedersehen ist unsere Hoffnung
Ein gutes Andenken unsere Liebe
Monatsgedenken im Mai
11.05.2016 Hans Landgraf, Speichersdorf
17.05.2016 Schaffner Erna , Pressath
30.05.2016 Beer Margarete, Kemnath
24.05.2019 König Alfred, Trabitz
12.05.2020 Majer Johann, Feilersdorf
20.05.2020 Fraunholz Josef, Feilersdorf
06.05.2023 Käß Tobias, Preißach